Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Information zu falschen Abbuchungen

Hallo {user.firstName}!

Leider ist in unserem Mitgliederverwaltungs-System ein Fehler passiert.
Dabei gab es teilweise mehrfache und unberechtigte Abbuchungen von Mitgliedsbeiträgen.

Wir bitten dies zu entschuldigen und bitten nun dich, uns bei der Aufarbeitung zu helfen.

Wenn es bei dir der Fall war, gib uns bitte kurz per E-Mail an mitgliederservice@sv-gws.de Bescheid mit folgenden Infos:

  • Deiner Mitgliedsnummer
  • Die abgebuchten Beträge + den Verwendungszweck (ggf. per Screenshot)
  • Die Info, ob du den falsch abgebuchten Betrag selbst per Rücklastschrift zurückgehen lässt oder wir dir das Geld überweisen sollen

Das Problem der mehrfachen Abbuchungen wurde schon identifiziert und wir arbeiten an einer Lösung, damit das nicht mehr passiert.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand